Mein Leben in Buchstaben...

Hiiii @ all,

Oh man, heute war ein Tag. Oder ist noch.... Schließlich ist er ja noch lange nicht vorbei.... Aber bevor ich über meinen Tag schreibe solltet ihr erst einmal wissen, wie ich normalerweise die 24 Stunden eines Tages verbinge ^^ : 

Morgens stehe ich auf. Ich habe immer ein 'Wecklied'. Das ist im Mom 'No one' von Alicia Keys. Also stehe ich mit 'no one' auf und verschwinde ins Bad. Ich habe ein eigenes Bad direkt neben meinem Zimmer, ganz oben im Haus. Dort habe ich meine Ruhe wenn ich will (auch wenn mir eigentlich nix ferner liegt x'D). Ich gehe also ins Bad. Wenn ich duschn muss stehe ich um 10 nach 6 auf. Wenn nicht um 10 vor 7. Ich brauche nie besonders lange im Bad. Einmal Zähne putzen, kämmen, schminken, anziehen, vor dem Spiegel einmal drehen und nach der Generalprobe hinausmaschieren. Meißtens weiß ich Abends schon was ich am nächsten Morgen anziehe, aber manchmal entscheide ich mich in letzter Minute um. Ab und zu muss dann auch neuer Liedschatten drauf, aber meißtens belass ich es bei dem wie war.

Meine Schultasche packe ich, auch wenn ich mich jeden Morgen darüber ärgere, immer nach meinem Aufenthalt im Bad. Wenn alles reibungslos klappt bin ich um 5 nach 7 unten am Frühstückstisch. Bei uns herrscht Selbstbedienung. Also muss ich mich ganu allein aufmachen um das bis heute unerforschte Terrain 'Küche' zu erforschen ^^. Ich esse meißtens Toast oder Müsli. Nicht besonders einfallsreich, ich weiß, aber es reicht morgens...

Dann, um halb 8, fährt meine Mutter, meinen Bruder (Benni, 12), Bennis Freund un meine Freundin Thy und mich zur Schule. Sie holt mich auch immer ab. Dafür muss ich einmal die Woche saugen...

In der Schule ist eigentlich immer das Gleiche los. Ihr kennt das ja sicher. Die Stunden abarbeiten, dafür sorgen dass man iwo her die HA bekommt, und irgendwie die Langeweile vertreiben. mein Lieblingsfach ist Relli. In Relli bekomme ich jedes Zeugnis seit der 7. Klasse eine 1. Danach kommt Geschi. Aber nur weil wir nen guten Lehrer haben. Echt guter Mann. Deutsch ist auch ganz in Ordnung, aber nur wenn wir etwas spannendes Lesen oder Aufsetzte schreiben können. Der Rest is zu überstehen. Englisch macht manchmal Spaß, aber zum größten Teil ist es einfach nur langweilig (meine daddy is aus England und im Unterricht bin ich gaaaaanz leicht unterfordert..). Was ich überhaupt nicht Austehen kann ist Physik. Das ist mein schlechtestes Fach. Und danach Franze. Da bekomme ich zwar fast immer eine 2 als Endnote, aber ich hasse es einfach. Wie kann man sich nur solche komischen Wörter merken wie  Vérification,  inféoder oder baccalauréat?? Ganz genau. Eben gar nicht.

Nach der Schule mache ich manchmal HA, manchmal gehe ich gleich an den PC. Ich großen und ganzen besteht mein restlicher Tag aus Lesen, am Pc chatten oder schreiben und HA. Dienstags hab ich Tennis, Donnerstags Klavier und Freitags 2 Stunden Jazz und Ballett. Sonst bin ich frei.. ^^

Jeden Abend guck ich eine Sendung. Immer die Gleiche. Jeder Wochentage hat eine eigene. Sonntag sehe ich immer 'Navi CIS' und danach 'Criminal Minds'. Montags 'CSI NY' und danach 'Criminal Inent'. Dienstags 'CSI Miami' und danach 'House'. Mittwochs 'Criminal Inent' und 'The Closer'. Donnertags etnweder 'Popstars' oder 'GNT'. Freitags erst 'Crossing Jordan' und dann ieinen anderen Film... Wie ihr seht schaue ich eigentlich nur Krimis. Aber lesen tu ich nur Liebesschnulzen. Meine Lieblingsbücher sind von Nora Roberts. Jedes ihrer Bücher ist einzigartig (gut)!!

Am WE mache ich immer an einem Tag was mit meiner Bf Cary. Wir hängen bei ihr rum, oder bei mir, oder wir gehn feiern oder sont was. Wir lachen und reden viel. Guckn filme und lesen. Manhcmal malen und basteln wir sogar zusammen. Was auch immer. Wir können alles machen worauf wir bock haben. Wenn wir um halb 4 noch mal hunger kriegen gehn wir was essen. Wenn wir um 2 denken, Sinstar wär jetz geil, dann spielen wir. und wenn uns um viertel vor 1 die Lust überkommt, mir mal die Haare zu schneiden, dann kann uns nix aufhalten x'D

Jetzt wisst ihr so ziemlich alles was ich treibe.. und weil ich heute noch Klavier habe muss ich jetz aufhören!!

bye, Eure Ali

17.1.08 16:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

by nelii.myblog.de

x Blog x


→ Home
→ Gästebuch


x Angels x


→ Angel No.1
→ My Girlz
→ Pics
→ Likes
→ Hates


x This Girl x


→ Just me
→ Pics


x Playlist x


Rihanna
Justin Timberlake
Timbaland
Akon
Nelly Furtado
Elton John
Tommy Reeve
Alicia Keys
Step up
Chris Brown
Christina Auguilera
Ciara
Fergie
Kanye West
Linkin Park
Mary J Blige
Monrose
Nickelback
Rapsoul
Will I Am


x My Style x


→ A beautiful new start
→ Darlin' Blue


x Links x


→ Links
→ Designer